News Ticker

1. FSV Mainz 05 präsentiert kurz vor Saisonstart neuen Ärmelsponsor

Wie bereits bei anderen Bundesligisten geschehen, weitet auch bei den Mainzern ein bereits als Partner agierendes Unternehmen sein Engagement aus und wirbt in der kommenden Saison auf dem linken Ärmel.

Das am Hahn Airport ansässige Unternehmen MFD Aviation baut seine FSV_Mainz_05_Logobereits bestehende Verbindung mit dem Fußball-Bundesligisten nun zu einer Exklusiv-Partnerschaft aus und rückt damit in die Ebene der Top-Sponsoren der Mainzer auf. Bereits in der abgelaufenen Saison nutzten die Mainzer die Vorzüge des Anbieters von individuellen Charterflügen mit einer eigenen Flotte, vor allem hinsichtlich der individuellen Reiseplanung und -gestaltung im Rahmen der Reisen zu Auswärtsspielen. In Zukunft soll die Kooperation den 05ern noch größere Flexibilität bei ihren Reiseaktivitäten sichern.