News Ticker

Neuer Ärmelsponsor und neue Business und Logen Seats beim VfL Wolfsburg

Kurz vor dem Start in die Saison 2017/2018 präsentiert der VfL Wolfsburg mit dem Logistikriesen UPS nicht nur einen Ärmelsponsor, sondern auch 1.800 neue Business und Logen Seats.

Das Logistikunternehmen UPS verlängert nicht nur sein Engagement als Sponsor des VfL Wolfsburg um ein Jahr, sondern weitet seine Aktivitäten aus, indem es fortan die neue Vermarktungsfläche auf dem Trikotärmel mit seinem goldbraunen UPS-Logo schmückt.

Des Weiteren präsentieren die Wolfsburger Teile des Stadions für die Saison 2017/2018 in einem neuen Gewand. Ab der anstehenden Bundesliga-Saison 2017/2018 kann im Unterrang der Haupttribüne der Volkswagen Arena bester Sitzkomfort genossen werden. Während der Sommerpause wurden 1.800 neue Business und Logen Seats der Faurecia Automotive GmbH installiert, die eigens für die Heimspielstätte des VfL Wolfsburg angefertigt wurden und nicht nur Becherhalterungen, sondern darüber hinaus auch eine Sitzheizung enthalten. Es handelt sich dabei um originale Autositze des Volkswagen up!. Mit ihrem extra für die Grün-Weißen geschaffenen Design ist es damit einzigartig, dass Autositze zu Business und Logen Seats umfunktioniert wurden.