News Ticker

Neuer Sponsor für den 1. FC Köln

Auf den sprichwörtlichen letzten Drücker präsentiert der 1. FC Köln mit der DEVK einen neuen Ärmelsponsor für die Saison 2017/2018

File:DEVK-Logo.png

Der Kölner Versicherungskonzern wird für die nächsten vier Jahre neuer Hauptpartner des FC. Diese exklusive Kooperation kommentiert FC-Geschäftsführer Alexander Wehrle wie folgt auf der Vereinshomepage: „Wir haben uns für das bestmögliche Angebot für diese neue Hauptpartnerschaft entschieden und sind sehr froh, mit der DEVK eine starke Marke für den Trikotärmel gefunden zu haben. Dass wir nun mit einem echten Kölner Unternehmen zusammenarbeiten, ist umso schöner“.

Als neuer Hauptpartner wird die DEVK allerdings nicht nur die 70 Quadratzentimeter Werbefläche auf den Trikotärmeln zieren, sondern ebenso Stadionbanden sowie eine VIP-Loge. Als besonderes Gimmick gehört zum Gesamtpaket der neuen Partnerschaft, dass der FC-Geißbock Hennes VIII. ausgestattet wird: Auf dem Stadionsessel seines Begleiters prangt ab sofort das grüne DEVK-Logo. Vertreten ist die DEVK darüber hinaus in der FC-App, im GeißbockEcho und im FC-Newsletter.

Bildnachweis: CC BY-SA 3.0 (http://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons, Creative Commons Lizenz